Teilnahme am start-up camp Trier

Am 11.5.-12.5. fand in Trier das start-up camp statt.

Eine sehr gute Organisation von den Mitarbeitern der Uni und der Stadt Trier und viele freiwillige Mentoren aus der lokalen Wirtschaft (besonders zahlreich vom MITL und der Uni Trier) haben beigetragen, dass es ein rundum gelungener Event wurde.

Schön zu sehen, dass viele gute Ideen von jungen Gründern auf Unterstützung der Studenten trafen, Die Teams waren engagiert und manche der Idee ( nicht nur die Preisträger ) sind es durchaus wert realisiert und weiterverfolgt zu werden.

Der moselHUB.de war durch Matthias in einer durchaus prominenten Jury vertreten. Vielen Dank nochmals auch an die Kollegen in der Jury.

Matthias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.